Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Viele Abstriche
2,0 / 6

Allgemein

Hotel mit einigen Abstrichen. Man sucht teilweise 20-30 Minuten einen Parkplatz, die Lüftung im Bad stinkt, Fliesen in den Pools fehlen, Wespennest an Fenster des Zimmers, Schrauben lösen sich am Geländer des Balkons, WLAN funktioniert fast nie,.. Frühstück war dafür sehr gut & das Personal nett.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kristina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt durch verschiedene Unannehmlichkeiten getrübt wurde. Ihre Hinweise zur Parksituation, den technischen Mängeln im Zimmer und an den Außenanlagen sowie zur WLAN-Verbindung nehmen wir sehr ernst. Die genannten Punkte entsprechen nicht dem Qualitätsanspruch, den wir an uns selbst stellen. Wir werden diese Themen umgehend an die zuständigen Abteilungen weiterleiten und entsprechende Maßnahmen einleiten. Besonders möchten wir uns für die Unannehmlichkeit mit dem Wespennest und der defekten Lüftung entschuldigen – beides hätte nicht unbemerkt bleiben dürfen. Auch die Sicherheit am Balkon hat für uns höchste Priorität, weshalb wir Ihren Hinweis sehr ernst nehmen. Es freut uns jedoch, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot und der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Das motiviert uns in unserem täglichen Bemühen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offene Rückmeldung – sie hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus unter besseren Umständen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Front Office & Guest Relations Manager