Tolles Hotel, zwar etwas in die Jahre gekommen aber das sehen wir nicht so eng. Vor allem die all inklusive Bar war toll. Die Bedienungen waren super freundlich. Da wir erst die pleite durch die fti Insolvenz durchmachten, standen wir im Kontakt mit dem Hotel. Durch das Entgegenkommen des Hotels, konnte unser Urlaub stattfinden. Hierfür möchten wir uns bedanken. So viel Freundlichkeit und Wertschätzung, findet man nicht mehr so oft. Wer sich über abgeplatzte Fliesen am Pool ect. beschwert, legt den Fokus auf die falschen Dinge eines Urlaubes. Der gesamte Service ist zuvorkommend und super nett. Das Essen war reichlich - ja an der ein oder anderen Stelle nicht immer warm aber dennoch super lecker. Wir kommen gern wieder
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer waren vollkommen ok. Da wir hier auch nicht viel Wert drauf legen, da wir hier nur zum schlafen sind. Sehr groß und und der Ausblick ist phänomenal.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Das essen war teilweise nicht sehr warm - jedoch super lecker. Es gab viel Fisch aber auch andere Leckereien. Für uns ein absoluter Genuss und ausreichend. Die all inklusive Bar war immer ausreichend mit Snacks bestückt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Einfach super!!! Großes Lob an jeden einzelnen. Durch die fti Insolvenz standen wir fast vor dem nichts. Die Mitarbeiter waren im ständigen Austausch mit uns und haben uns direkt untergebracht - sogar mit kleinen Upgrade, auf Grund unserer Situation. Sehr zuvorkommend und höflich.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jenny, Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie besonders die All-Inclusive-Bar und den freundlichen Service unseres Teams geschätzt haben. Wir sind froh, dass wir Ihnen trotz der Herausforderungen durch die Insolvenz von FTI einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit und Wertschätzung unseres Personals bedeutet uns sehr viel. Ihre Anmerkungen zu den abgeplatzten Fliesen am Pool und dem nicht immer warmen Essen nehmen wir ernst und werden diese Punkte überprüfen, um die Qualität weiter zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie das Essen dennoch als lecker und reichlich empfanden und den phänomenalen Ausblick von Ihrem Zimmer genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management