Alle Bewertungen anzeigen
Berne (51-55)
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • StrandSchlechteste Unterkunft seit langem
1,0 / 6

Allgemein

Gemäß Hotelbeschreibung gehören zum Hotel 3 Restaurants und ein Cafe. Dies ist auch in der Reservierung so beschrieben. Wir haben All inklusive gebucht um alles ohne Zusatzkosten nutzen zu können.  Beim Check in wurden wir darauf hingewiesen, dass lediglich im Hauptrestaurant, der abgelegenen Snackbar und am Strandkiosk All inklusive gilt, in den übrigen Bereichen und Restaurants muss regulär bezahlt werden. Dies ist in der Buchung so nicht ersichtlich. Personal: Unfreundlich und genervt, Ausnahme Katharina in der Snackbar. Zimmer: Nicht sauber, nur eine Steckdose, Safe so angeordnet dass man sich zur Benutzung auf den Boden legen muss. Bad: Badewanne nicht sauber, mehrmals überstrichen, Brause nicht zu verwenden, Haartrockner wird am Griff heiß dass man sich fast die Finger verbrennt, WC Sitz locker. Allgemein: Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen, speziell WC sehr schlecht. Trotz Reservierungsverbot der Liegen am Strand sind um 8 Uhr ca. 80% der Liegen reserviert, dem Personen ist das aber egal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Berne
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Berne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, aufrichtig entschuldigen. Bezüglich der Unklarheiten zur All-Inclusive-Leistung in unseren Restaurants und Cafés möchten wir uns entschuldigen, falls die Informationen in Ihrer Buchung missverständlich waren. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste klare und genaue Informationen erhalten. Es tut uns auch leid, dass Sie negative Erfahrungen mit der Sauberkeit und der Zimmerausstattung gemacht haben. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard, und wir werden Ihre Rückmeldung an das zuständige Team weiterleiten, damit die genannten Mängel behoben werden. Ihre Anmerkungen zu den sanitären Einrichtungen und dem Zustand des Badezimmers nehmen wir sehr ernst, und wir werden uns darum kümmern, diese Probleme zu beheben. Wir bedauern, dass Sie das Personal als unfreundlich empfunden haben. Wir schätzen jedoch Ihr Lob für Katharina in der Snackbar und werden dies gerne an sie weitergeben. Freundlicher und hilfsbereiter Service ist uns sehr wichtig, und wir werden daran arbeiten, unsere Standards in diesem Bereich zu verbessern. Zum Thema Liegenreservierung möchten wir uns ebenfalls entschuldigen, dass die Regelungen nicht konsequent durchgesetzt wurden. Wir werden sicherstellen, dass dieses Problem angegangen wird, um allen Gästen eine faire Nutzung der Strandliegen zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben werden, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. MfG, Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management