Alle Bewertungen anzeigen
Marion (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlecht und dunkel wohnen - EZ buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Am Haus prangen 4 Sterne, die bei weitem nicht erfüllt werden. Die Reise wurde bei Trandtours gebucht, wovon ich Singles nur abraten kann - siehe Zimmer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer zur Straßenseite sind klein, dunkel, haben nie einen Sonnenstrahl gesehen (dadurch zusätzlich noch kalt) und mit alten Möbeln ausgestattet. Die Straße verläuft 1 m vor dem kleinen Fenster, jeder kann ungehindert einsteigen, man hat den direkten Blick auf vorbeifahrende Autoräder und atmet die "gute" Auspuffluft ein. Dass in einem angeblichen 4*-Hotel in der heutigen Zeit solche Zimmer noch vermietet werden, empfinde ich als Dreistigkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bis auf wenige Ausnahmen miserabel. 3 x hatten wir verbrannte Hühnerflügel, 1 x so schwarz verbranntes Fleisch, dass man nicht mehr erkennen konnte, was es mal war. Oft waren Fleisch oder Kartoffeln versalzen, 1 x verdorben. Der angemachte Frischkäse war an manchen Tagen schon sauer und nicht genießbar. Die Auswahl beim Frühstück ohne Abwechselung. Auch hier wurde 1 x verdorbene Wurst angeboten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war besonders im Restaurant schlecht mit immer mürrischen Mitarbeitern. Aber auch die Freundlichkeit an der Rezeption ließ zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist ganz schön, wobei Rabac außer der Promenade am Wasser lang nicht viel zu bieten hat.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Benutzung des Pools nur von 8 - 19 Uhr.Die Schirme müssen mit umgerechnet € 2,00 bezahlt werden. Ansonsten eine große Tafel mit Verboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Hotel Hedera zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Ob die Kommentare sind negativ oder positiv, wir bekommen ein Bild von unserem Hotel aus der Kunden gesehen und so zeigen uns, in welche Richtung wir gehen sollten. Wir werden uns auch weiterhin bemühen Ihre Vorstellungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grußen Siniša Vilić Front Desk Manager