- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da es noch früh in der Saison war wurde die Klimaanlage erst am 2ten Tag in Betrieb genommen. Somit war die Geruchsbelastung hiervon und aus dem Bad ( riechende und gluckernde Abflussrohre ) doch sehr störend. Nach Meldung an der Rezeption wurde der Mangel während unseres Aufenthaltes nicht abgeholfen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Imo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Imo, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns dass Sie unsere hotel Hedera für ihren Urlaub gewählt haben. Ob die Kommentare sind negativ oder positiv, wir bekommen ein Bild von unserem Hotel aus der Kunden gesehen und so zeigen uns, in welche Richtung wir gehen sollten. Wir werden uns auch weiterhin bemühen Ihre Vorstellungen zu erfüllen. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder in unserem Hotel. Mit freundlichen Grußen Siniša Vilić Front Desk Manager