- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Außenanlage, Sauberkeit, Halbpension ok. Verschiedene Nationalitäten, Altersdurchschnitt 40 aufwärts. Reise wurde über Lidl gebucht. Trotz telefonischer Nachfrage wie die Zimmereinteilung (Kategorien) erfolgt wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass die von uns gebuchte Kategorie keinen Balkon hat und die Zimmer zur Straßenseite ist. Also bei Buchung unbedingt genau nachfragen, denn so ging es auch anderen Reisenden.
Reinigung des Zimmers ok, aber eher klein gerade für 2 Leute. Keine Ablagemöglichkeit, sondern nur Bett, Tisch, Stuhl, Schrank. Klimaanlage (nur gegen Aufpreis), Telefon und Fernseher mit 3 Sendern vorhanden. Mängel: Kein Kühlschrank vorhanden, Zimmer im 7. Stock, da wo wir untergebracht wurden, ging direkt auf die Straße, daher sehr laut, kein Balkon. Keine Möglichkeit Wäsche zu trocknen. Der Aufzug ging nur bis in den 6. Stock - in den 7. Stock mussten die Koffer getragen werden. Diese Zimmer eignen sich eher für junge Leute, die nur zum Schlafen da sind, aber nicht für Leute (so wie wir) mittleren Alters die am Abend noch am Balkon sitzen möchten. Trotz mehrer Bemühungen, dass ein anderes Zimmer gewünscht wird, gegen Aufpreis, wurden wir 3 Tage vertröstet und dann verlief unsere Nachfrage im Sand. An der Rezeption waren sie unfreundlich.
War im Großen und Ganzen in Ordnung.
Freundlichkeit des Rezeptions-Personals lässt zu wünschen übrig. Fremdsprachenkenntnisse und Zimmerreinigung sind ok. Bei Beschwerden folgt erst eine Vertröstung und dann verlaufen sie im Sand.
Strand, Ausflugs-, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeit sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |