Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Kroatien gerne wieder, nicht das Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zu dem Hotel gibt es leider nicht so viel Positives zu sagen, Charme des letzten Jahrtausends. Wobei Charme hier nicht positiv sondern negativ gemeint ist. Check in war noch okay, aber als ich das Zimmer sah, war ich platt. So etwas Negatives ist mir seit der Wende nicht mehr untergekommen, selbst in sehr günstigen Preiskategorien nicht. Es war wirklich wie zu Kommunismuszeiten. Plattenbau von anno knipps, klein und ungemütlich das Zimmer, der Ausblick vom Balkon war die Krönung, man sah das Dach des Speisesaales. Duschbad, Haarwäsche so wie in Hotels üblich, schlicht weg nicht vorhanden, erstaunlich, dass Handtücher da waren, zu deren Qualität ich lieber nichts sagen möchte. Der Speisesaal, als Restaurant möchte ich es nicht bezeichnen, die reinste Massenabfertigung. Zum Frühstück leider an allen Tagen immer die gleichen Sorten Käse und Wurst, es war haarsträubend. Zum Abendessen, die angebotenen Salate, leider ohne Hinweise, was man da isst - schade - sie waren recht gut. Das Angebot an warmen Speisen war okay. Alles in allem hatte ich den Eindruck, dass alles sehr lieblos und wenig kreativ abgearbeitet wird. Dabei hatte ich schon von so vielen Seiten so viel Positives von Kroatien gehört. Das Hotel hat jedenfalls noch jede Menge Nachholebedarf, um den international Standard zu genügen und auch dem internationalen Publikum Rechnung zu tragen. Ich denke in erster Linie gehören hier entsprechende Schulungen des Managements dazu und eine positive Kommunikation, die auch in Stresssituationen Bestand hat. Etwas Positives muss jedoch noch erwähnt werden. Die Außenanlagen sahen sehr gepflegt aus und besonders gut gefallenhaben mir die wunderschönen Rosen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1