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Lisa (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Hotel Hedera
3,0 / 6

Allgemein

Die Fotos der Gebuchten Zimmer sollten auch der Realität angepasst werden ! Sehr schade wenn man laut Bilder ein schönes Zimmer bucht, jedoch bei der Ankunft ein veraltetes Zimmer bekommmt ! Natürlich reicht das Zimmer , jedich erwartet man sich nach dem buchen etwas anderes! Klimaanlage im Zimmer kühlt wenig bis gar nicht! Und im ca halben Stunden Takt ein sehr lautes Geräusch auch Nachtsüber im Zimmer wahrzunehmen (Klimaanlage?) PARKPLÄTZE eine reine Katastrophe, kann nicht sein das man Stunden lange suchen muss und nur mit etwas glück auch einen Parkplatz bekommt, obwohl es bei jedem Anbieter dabei steht das Parkplätze vorhanden sind ! Essen im Hotel war ausgezeichnet und auch die Sauberkeit im Restaurant und Buffet ausgezeichnet!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr gebuchtes Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass die Klimaanlage sowie die Parksituation für Unannehmlichkeiten gesorgt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Zimmerdarstellung und technischen Ausstattung umgehend intern prüfen, um in Zukunft eine realistischere und transparentere Darstellung zu gewährleisten. Auch die von Ihnen geschilderten Herausforderungen mit den Parkplätzen nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen, um unseren Gästen einen reibungsloseren Ablauf zu bieten. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihnen unser Essen, die Sauberkeit im Restaurant und am Buffet zugesagt haben. Ihr Lob geben wir gerne an unser Küchen- und Serviceteam weiter. Wir würden uns freuen, Sie trotz der genannten Punkte wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihrem Feedback gelernt haben und uns stetig verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Front Office & Guest Relations Manager