Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • StrandHier kann man toll Urlaub machen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in einem großen Komplex mit 2 weiteren Hotels und einem Campingplatz gelegen. Außenanlagen sehr schön bepflanzt. Leider zu wenige Parkplätze in der Hochsaison. Hier könnte man vielleicht etwas ändern, indem man den Zimmern Parkplätze zuweist und die Parkplätze nur für Hotelgäste freigibt und nicht für einheimische Strandbesucher


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, sehr große Zimmer mit einem tollen Ausblick aufs Meer. Badezimmer neu renoviert und großzügig. Auf dem Balkon fehlt jedoch leider ein Tisch. Auch könnten die Betten in einem etwas besseren Zustand sein. Meines hat bei jeder Bewegung Geräusche gemacht. Zimmereinigung immer top.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leckere Speisen sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Alles was man isst, schmeckt köstlich. Es könnte etwas mehr Abwechslung geben. Vor allem an den Suppen ist es uns abends besonders aufgefallen. Wir waren sechs Tage dort und innerhalb dieser 6 Tage gab es 4 mal Rindersuppe mit Nudeln. Was uns auch aufgefallen ist, dass an manchen Tagen sehr fischlastige Küche gibt. Für Allergiker blöd, weil sie dann kaum etwas anderes zum Essen finden. Hier könnte man besser zwischen Fisch und Fleischgerichten mischen. Pizza gibt es jeden Abend, wenn man mal gar nichts finden sollte ;)


    Service
  • Sehr gut
  • Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Egal in welchen Bereich des Hauses. Ein sehr großes Lob an alle Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar in einer Bucht, was uns am besten gefallen hat. Die Bucht selbst ist allerdings öffentlich, in Rabac gibt es keine Privatstrände wurde uns gesagt. Trotzdem hat das Hotel in zweiter Reihe liegen für seine Hotelgäste am Strand inklusive, was wir sehr gut fanden. Liegen direkt in der ersten Reihe am Strand sind öffentlich und müssen bezahlt werden. Wir haben dies jedoch nicht benötigt, da wir immer irgendwo noch einen Platz bei den Hotelliegen gefunden haben. In der Umgebung gibt es eine schöne Strandpromenade mit kleinen Souvenirläden, Bars, Eisdielen, Restaurants und Bäcker. Am Hotel selbst gibt es noch 2 Kioske und einen kleinen Laden, Achtung exorbitante Preise!!! Zum Vergleich ein abgepacktes Eis von der Sorte Kings im normalen Supermarlt in Labin 2.50 Euro im kleinen Supermarkt am Hotel über 4.00 Euro. Leider bekommt man wie schon erwähnt schlecht Parkplätze und kann nicht ohne weiteres zum Einkaufen fahren. Wir haben es dennoch 2mal gewagt, da in den öffentlichen Märkten die Preise teilweise um die Hälfte günstiger waren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat 4 Außenpools, die genutzt werden können und zwei Hallenbäder. An jedem der Pools gibt es viele Liegen mit Sonnenschirmen. Am besten hat uns der Pool mit den Wasserpilzen gefallen. Etwas schade fanden wir, dass in den Pools leider schon viele Fliesen fehlten und es außer in einem Pool keine Sitzgelegenheiten gab. In dem Pool wo es die Sitzgelegenheit gab, wäre auch eine Rückenmassge an dieser Stelle gewesen. Leider wurde die nie angemacht. Gegen Gebühr gibt es am Hotel noch eine Sport/ Funarena, hier kann man Minigolf, Tennis oder Tischtennis spielen. Für die kleinen Gäste gibt es dort eine Hüpfburg und ein Bällebad. Weiter gibt es im Hotel einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Es gibt Tagsüber eine Animation, welche aber fast ausschließlich für die Kinder da ist. Hier hätte ich mir auch ein Angebot für Erwachsene gewünscht. Vor allem eine Abendanimation wäre sehr schön gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michelle, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Außenanlagen und die Lage unseres Hotels gefallen haben und dass Sie die schöne Aussicht aus Ihrem Zimmer genießen konnten. Ihr Lob für unsere Mitarbeiter und den Service wissen wir sehr zu schätzen, und wir sind dankbar für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Frühstück und Abendessen. Wir bedauern, dass es in der Hochsaison zu Engpässen bei den Parkplätzen gekommen ist. Ihre Anregung, Parkplätze den Zimmern zuzuweisen und ausschließlich für Hotelgäste freizugeben, nehmen wir gerne auf und werden diese mit unserem Management besprechen, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Poolanlagen und der Poolmöbel. Ihr Feedback ist wertvoll für uns, und wir werden diese Punkte in unsere zukünftigen Planungen einbeziehen. Bezüglich der Verfügbarkeit von Liegen und der Preisgestaltung in unseren Kiosken danken wir Ihnen für die Hinweise. Wir werden diese Aspekte ebenfalls intern besprechen, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Ihre Anmerkungen zur Speisevielfalt und den Allergiker-Optionen sind ebenfalls wichtig für uns. Wir werden unser Angebot diesbezüglich überprüfen, um sicherzustellen, dass für jeden Geschmack und Bedarf etwas Passendes dabei ist. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Rückmeldungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management