Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • StrandHier ist der Gast eine Last
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Von der Lage her nahezu perfekt. Schon die Anfahrt über die kurvenreiche Stecke mit Blick aufs Meer macht Lust auf Urlaub. Hotel ist sowohl für Strand, als auch für Pool Urlaub geeignet, Auch die Ausflugsziele Pula , Rijeka usw.... sind in vernünftiger Zeit erreichbar. Schade sind die, im Moment massiven Anreisezeiten. Früher erreichte man Rabac und andere Istrische Tourismusgebiete von uns aus (Nordbayern) in 8-9 Stunden (auch am Wochenende) heute muss man 4-5 Stunden auf Grund der Wartezeiten an den Grenzen mit einplanen


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind, und das muss man so sagen, einfach schlecht! Die meisten Eingangstüren sind etwas verzogen und man kann sie nur zu/aufsperren, wenn man sich dagegenlehnt oder daran zieht. Dusche war bei uns verdreckt/rostig, Silikonfugen sind ein wildes Geschmiere. Alles in allem wirkt das Bad schmuddelig. Glastür gewährt direkten Blick auf denjenigen, der gerade auf der Toilette ist. Bett ist steinhart. Steckdosen sind Mangelware. Wer Handy zwischendurch laden möchte sollte lange Kabel mitnehmen. Neben dem Bett oder so gibt es keine Steckdosen. 4 Sterne sind das nicht... Pluspunkt ist der kleine Kühlschrank im Zimmer. Balkon ist schön! Bietet einen super Meerblick. Hinweis an alle Nichtraucher: Wenn Euch Zigarettenrauch am morgen stört, dann bleibt dem Balkon fern. Auch Dauerlüften der Zimmer könnt Ihr vergessen. Die komplette Südseite ist mehrfach täglich , zu den Hauptrauchzeiten (gleich nach dem Aufstehen, vor/nach dem Abendessen) komplett eingeräuchert... also mir persönlich ging das so richtig auf den Nerv. Gehört zwar vielleicht nicht hier her, aber ich wollte es nicht weglassen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • man wird satt, wenn man Zeit hat, aber das wars auch. Auf keinen Fall 4 Sterne!!! Frühstück: Anstehen, Warten, Säfte aus Zucker und Geschmacksverstärkern... Kaffee bitter , alles in allem einfach billiger Eindruck (4 Sterne???). Die "Chefin" würdigt einen keines Blickes sondern schaut verbittert auf ihren Servierwagen mit dem sie grimmig blickend Essen reinfährt! Nun ja, gefragt wird sie so zumindest nichts... Einmal waren wir 10 Minuten nach zehn noch nicht fertig, dann wird man massiv darauf hingewiesen, dass Frühstück um Zehn zu Ende ist.... Speisen werden 5 vor 10 weggeräumt, Licht 1 Minute später ausgeschaltet Ein Wort ans Management: So geht das nicht! Was erlaubt man sich hier mit zahlenden Gästen? Das ist eine Frechheit. Strandrestaurant: ist ganz ok. Nette Leute, Preis ok. So sollte es im ganzen Hotel sein, Mehr erwarte ich gar nicht. Abendessen: Anstehen , Warten, zu wenige Ausgabestellen.......... geschmacklich so naja, kroatische Küche kenne ich normalerweise, also das war, bis auf das eine mal in einer Woche , als es Cevapcici gab (Leider ohne Zwiebeln und ohne Ajvar => Nein, ihr braucht auch nicht danach fragen, die Dame hinterm Tresen verschwindet dann und kommt solange nicht mehr, bis die Cevapcici kalt sind und dann ohne Ajvar.) keine kroatische Küche......... 1 Getränk im Preis beinhaltet, aber wehe, man möchte nochmal was (jaaa ich hätte auch dafür bezahlt, aber das warn leider unmöglich) Hallo Management: Mein Eindruck ist billig, billig, billig! Das soll ja schließlich ein 4 Sterne Hotel sein. Ihr könnt versuchen, auf diese Art reich zu werden, aber ich denke, dieser Schuß wird nach hinten los gehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • geht gar nicht! Wenn das der 4 Sterne Standard sein soll, was erwartet einen dann bei weniger Sternen??? Check in ging grad noch , obwohl man uns erst mal mit den Zimmerschlüsseln losgeschickt hat, Safeschlüssel werden nur auf nachfrage "nachgereicht". Da der Lift überlastet war, was er eigentlich grundsätzlich ist ... nochmal runter und wieder hochgelaufen...aber man läuft ja gerne 6 Stockwerke....egal! Allgemein im ganzen Hotel ein freundliches Wort, oder Lächeln zu ergattern ist eher schwierig. Anscheinend ein komplett gefrustetes Team. Mit einer Ausnahme. Der eine Herr an der Rezeption, mit dem ich nachts einen im Fahrstuhl eingeschlossenen Gast befreite, der war sehr nett und auch dankbar. Personal im Ausschank abends zu gering bemessen und überlastet. Man muss schon sehr viel Zeit mitbringen. Zimmerreinigung ist "unter aller Kanone"! Bei Anreise war die Toilette noch verunreinigt, da wir alle 15 Stunden unterwegs waren hab ich das kurz selbst gereinigt und auch die langen schwarzen Haare am Boden selbst entfernt.... Tags darauf waren wieder welche im Zimmer... obwohl wir alle blond sind.... Tote Motten oder ähnliches auf dem Balkon liegen dort die komplette Woche.. anscheinend kommt der Bestatter nur alle 14 Tage... beim check out ne halbe Stunde einfach mal nicht beachtet......... weiteres spare ich mir Ich traue mir fast wetten, dass man auf meine Bewertung wieder , wie auch schon bei anderen, die schlecht Bewertet haben, mit einer Standartantwort antworten wird...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, auch die kleine Einkaufsmeile mit den Kneipen in Rabac ist wunderschön. Die Strandkneipen am Hafen sind ein Muss.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Davon denke ich lebt das Hotel. Strand gut! (Wenn man das mit den Kieselsteinen mag) Man kann sogar bei 3-4 Meter Wassertiefe noch bis zum Grund sehen , Wasser ist total sauber. Ein Traum. Pool sehr schön . Ausflüge kann man machen, nächste größere Städte in ca 1 Std Entfernung (Pula)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung bei holidaycheck.de und bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in dem Maße genießen konnten, wie Sie es sich erwünscht hatten, aber wir hoffen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in Rabac verbracht haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lage, sauberes Meer, mit Pool und unseres Strandrestaurant zufrieden waren. Unsere Rezeption versucht jederzeit, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Wenn Kunden nicht mit ihrem Zimmer zufrieden sind, wird natürlich alles gemacht, um den Kunden ein neues anzubieten. In der Gastronomie Wir achten sehr darauf, dass das gesamte Personal gut ausgebildet und qualifiziert ist, so dass die Mahlzeiten einer besonderen Qualität und Genuß entsprechen. Wir finden es schade, dass Sie sich nicht noch ein weiteres Mal bei der Rezeption gemeldet haben, als Sie mit Essen und mit Zimmer nicht zufrieden waren. Sicherlich hätten wir zusammen eine Lösung finden können, so dass der Urlaub doch noch zu einem tollen Erlebnis gekommen wäre. Jeden Tag war einer unserer Verantwortlichen zu Ihrer Verfuegung gestanden. Wir danken Ihnen noch ein mal recht herzlich für die offene Bewertung und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Hedera- Team