Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Entspricht nicht unseren Vorstellungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr gut sind die Anwendungen (Massage, Fango, usw. ) Positiv waren die Einführungen von Günther/ Michael von Trendtours Der Bus auf der Hinweise entsprach nicht wie geschrieben im Prospekt, Die Sitzbänke viel zu eng ,so daß man nach 20 h total dicke Beine hatte, ich war damit einer von vielen und mir macht die Rückfahrt schon jetzt Sorgen. Pools sind sehr sauber und ringsum gut gepflegt. Für mich hat der Speiseraum, Reha Atmosphäre. Besonders fehlt mir freundliches Personal, oft wird nicht zurück gegrüßt. An der Rezeption sind zwei nette Herren die immer gegrüßt und bemüht sind Gästen zu helfen. Im Hotel ist es sehr sauber und kleine Reparaturen wurden schnell bearbeitet. Sehr positiv finde ich die Organisation Busfahrten und Massage. Zimmer werden jeden Tag grob gereinigt. Der Ausblick ist wirklich Traumhaft und das Wasser blau Direkt der Pool vor Hedera, Toiletten sehr weit weg ,mit nassen Badeanzug an Rezeption vorbei. Gefehlt hat eine kleine Umkleidekabine.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Ausstattung ok dumm nur finde ich die Tür zum Bad, man sitzt wie auf einen Präsentierteller- WC durch die Glas- Tür ,wer auch immer rein kommt zum Zimmer, ist der erste Blick zum Klo


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Waren schon sehe bemüht die Tische sauber zu halten


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Das Personal erst nach ansprechen die z.B. Tassen, Teller Brot nach gelegt haben , Automat Orangensaft, kam nur Wasser, hätten es auf dem Tisch stehen, nach ansprechen sagte der Mitarbeiter oh kommt nur Wasser ,er machte die Maschine sofort sauber und sagte uns dann bescheid das wir uns jetzt wieder Saft holen können zwar nett, aber noch besser wäre es gewesen 2 Gläser Saft wieder mitzubringen


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Gepflegte Außenanlagen, Aussicht vom Balkon, die drei Tagesreisen Organisation,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:1