- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist NUR für Halbpension geeignet. Als all Inklusive Gast, bist du in diesem Hotel falsch!!! Die Snackbar zwischendurch ist eine Katastrophe (immer das "SELBE" und immer alles KALT!!
Alt, Sauberkeit schaut anders aus. Oft für 3 Personen nur 2 frische Handtücher? Ein Föhn aus dem ... Jahrhundert. 2 Steckdosen (in der heutigen Zeit sehr mager)
Frühstück und Abendessen ok. Warme Snacks wie Pizzaschnitten jeden Tag kalt. Für Kinder keine abwechslungsreichen Snacks, Pizzaschnitte jeden Tag!!! Obst zeitweise gefroren oder unreif.
Personal fürchterlich unfreundlich. Schauen alle drein, obwohl man sich eh alles selber holen muss. Tische bei der Snack Bar wurden von uns selbst gereinigt (abgeräumt und gewischt) bevor man sich das Essen holte. Rezeption-Personal reagierte bei Beschwerden, bei allen Gästen mit der Standard Antwort : MANAGER ist INFORMIERT!!! Service existiert für All Inklusive Gäste keiner!!! Bei unserer persönlichen Beschwerde bzgl. Pool (hat leider ein Kind "hineingekackt", was ja passieren kann) wurde mit einem Kescher der schwimmende Stuhlgang über den Köpfen der Badegäste herausgefischt. Auf unsere Beschwerde, den Pool, mal zu desinfizieren, wurde nicht reagiert. Keine Sperrung, kein Mittel, nichts!!! Antwort: Manager ist informiert!
Aussicht ok. Zum Meer relativ schneller Weg, aber sinnlos, da alles überfüllt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool in einem desolaten Zustand, die kleinen Mosaikfliesen lösten sich ständig. Die kleine Brücke über dem grossen Pool ist bereits gesperrt und trotzdem wird das einfach von vielen ignoriert. Es kümmert aber auch die abgestellten Jungs (wahrscheinlich Ferialpraktikanten statt Bademeister) nicht. Die Rutschen haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Auch diese wurden von 4 Ferialpraktikanten nicht geregelt (hätte nicht geschadet, bei dem Andrang der dort herrschte! So wurde ständig irgendwie geheult, oder kleinere Kinder wieder aus dem Wasser geholt. Entertainment kennt dieses Hotel gar nicht. Musikprogramm jeden Abend die selben zwei Musiker - mit "Gejammer!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Bettina, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in vielen Bereichen nicht erfüllt wurden. Besonders die geschilderten Erfahrungen im Service, an der Snackbar sowie am Pool entsprechen nicht unserem angestrebten Standard, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Hinweise zur Sauberkeit, zur Organisation des Pools, zur Freundlichkeit des Personals sowie zur Qualität der Snacks und Getränke nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte umgehend intern besprechen, da es unser Ziel ist, unseren Gästen jederzeit ein angenehmes und sorgenfreies Urlaubserlebnis zu bieten. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Ihnen zumindest Lage und Aussicht gefallen haben, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen, Sie in Zukunft mit einem deutlich verbesserten Service und Komfort wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Mimosa Lido Palace Team