- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einer schönen Anlage, Meerblick war schön. Abends war Musik, im Restaurant in der Nähe öfter Abendveranstaltungen. Am Pool und am Strand kostenlose Liegen (leider immer "Reservierer", das sollte ein bisschen überwacht werden.
Leider war die Badtüre eine gläserne Duschtüre (rundrum noch 1 cm offen), für Leute die sich nicht gut kennen ein no go (ich fand auf die Toilette gehen sehr unangenehm). Mir fehlte auch eine Steckdose am Bett (CPAP-Gerät zum Beatmen). Unbedingt eine Steckerleiste mitbringen, auch das Handy laden geht nur mit einer Steckdose in der Nähe der Zimmertür. Das Bett war gut.
Das Abendessen war leider meist nur lauwarm, aber es wurde immer schnell nachgefüllt. Schade finde ich auch, dass es pro Person nur ein Getränk gibt, mein Highlight war, dass man Eis holen konnte (auch mehr Kugeln). Frühstück war ok, der Kaffee sogar wirklich gut.
An der Rezeption waren die Leute meist freundlich, nur als ich wegen meinem Laptop unten war, weil das WLAN nicht funktionierte, wurde die Dame etwas ungehalten. Ich habe es dann gelassen und mich über mein privates Handy eingeloggt (auf eigene Kosten). Fand ich aber schade.
Wirklich schöne Lage, Abends konnte man ein bisschen Bummeln, viele Restaurants, kleine Geschäfte, ganz besonders toll die Eisläden :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Minigolfanlage war schon ziemlich lädiert. Was mir gut gefallen hat, war eine Massage im Wellnessbereich. Die Pools sind sauber, die Weg dorthin sehr gepflegt, auch der Rasen, schöne Blumen. Abends gab es zwei Musiker die gespielt haben, am Restaurant in der Nähe des Pools öfter Veranstaltungen (ganz super war die Tanzgruppe, da war für jeden was dabei :-).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Angelika, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Hedera für Ihren Urlaub in Rabac entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Obwohl es mich sehr freut zu lesen, dass Ihnen die Anlage unseres Resorts und Wellnessberich gut gefallen hat, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit Ihr Zimmer nicht zufrieden waren. Jeden Tag war einer unserer Verantwortlichen zu Ihrer Verfuegung gestanden. Es tut mir leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben aber wir hoffen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in Rabac hatten. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und ich möchte betonen, dass wir nehmen alle Gästebewertungen sehr ernst und daher werden wir versuchen, alles zu verbessern, was Sie uns mitgeteilt haben. Wir freuen uns, Ihre Gastgeber gewesen zu sein und freuen uns auf ein Wiedersehen. Schöne Grüße Manuela Golja FO Manager