- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hart gekochte Eier, kein frisches Obst, eine Sorte Brötchen ... und und und ein Zimmer, mit einem kleinen Schrank für zwei Personen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerald! Vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Hotel, das Sie, wie wir meinen, nicht besonders objektiv bewerten. Sie haben über einen Veranstalter gebucht und wurden bei der Buchung darüber informiert, welche Leistungen Sie in dieser Preisklasse, die Sie zu zahlen bereit waren, zu erwarten haben. Man hat sehr genau kommuniziert, dass Sie ein kleines Doppelzimmer im Dreisternbereich mit kontinentalem Frühstück und Dreigang-Abendessen plus Salatbuffet gebucht haben. Wir als Hotel haben nachweislich alle von Ihnen gebuchten Leistungen laut unserem Vertrag erfüllt. Das tolle 4Stern Freizeit- und Unterhaltungsangebot unseres Hotels, welches Sie mit nutzen konnten, so wie viele andere Annehmlichkeiten, wie z. B. den großen Sauna und Wellnessbereich mit gerade neu eröffneter zusätzlicher Textil-Familiensauna haben Sie leider nicht bewertet. Luis Schachner, General Manager