Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Bloß nicht buchen, es sei denn man will krank werd
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage sah auf den ersten Blick gut aus, genauer hinsehen darf man nicht. Es ist dreckig, kaputt einfach grauenhaft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr dreckig und abgewohnt. Unser Sohn musste auf einer Couch schlafen, weil es kein Bett für ihn hatte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist nichts für Europäer, es gab 14 Tage zum Frühstück, Mittag und Abendessen dasselbe, es war alles ungenießbar!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sind nur etwas freundlich wenn man genug Trinkgeld gibt und selbst dann ist noch reichlich Luft nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weit ab von jeglichen Einkaufsmöglichkeiten und von vernünftigen Essen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Beachvolleyball Platz wo der Sand so hart war, dass man sich schürfwunden zuzog und nicht ohne Turnschuhe spielen konnte. Pools konnte man ab Mittag nicht mehr betreten, weil sie so voll waren und täglich mehrere Ägypter die nicht schwimmen konnten aus dem Wasser von den rettungsschwimmern gezogen werden mussten. Es lag Müll in den Pools sowie auch erbrochenes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Hawaii Hotels für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback zu schätzen und nehmen uns die Zeit, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst; Unser gesamtes Team ist sehr bemüht, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Unser Ziel ist immer höchste Qualität. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen bezüglich der erforderlichen Verbesserungen werden an das Hotelmanagement weitergeleitet, um unser Hotel für alle unsere Gäste komfortabler zu machen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag große Anstrengungen unternehmen, um uns kontinuierlich zu verbessern und einen komfortablen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement