Alle Bewertungen anzeigen
Nicole & Andre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
War ok aber nie wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel ist sehr groß daher sind sehr viele leute da . abends einen Tisch zu bekommen um was zu trinken ist so gut wie unmöglich und das einen monat bevor das hotel zu macht wegen winter pause. Nicht buchen, 9 watt baterie mitnehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind schön groß aber kein Kühlschrank und der safe muss bezahlt werden und wenn mann mit dem falschen anbiter fliegt muss mann fürs fehrnsehen 3 euro pro tag zahlen wurde uns erzählt von anderen gaste. Und es gibt einmal 3 sterne und 4 sterne zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auf teller,besteck,getränke eine halbe bis ganze stunde wartezeit einrechnen. Essen fast immer kalt. Essen ist auch nur 3 sterne nach angaben der leute die im Hotel arbeiten. Ich würde sagen 1 stern .


    Service
  • Eher gut
  • Überwigend freundlich aber teils frauenfeindlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direckt am strand aber weit ab vom schuß.Keine einkaufsmöglichkeit auser im Hotel selber zu Hotelpreisen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super klasse tolle spiele super kinderlieb und nicht aufdringlich .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole & Andre
    Alter:26-30
    Bewertungen:1