- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Caribbean World Beach Club: Im Frühjahr 2005 eröffnet bedeutet - ca 40 Jahre alte Bruchbude neu angestrichen. Die gesamte Baussubstanz sowie die sanitären Einrichtungen sind nicht erneuert worden. Rezeption - zwar bemüht, aber was sollen sie machen, wenn sie nichts Besseres zu bieten haben. Die 4 Bett Zimmer sind ohne Balkon und schauen entweder auf ungepflegte Dachlandschaften oder auf eine sogenannte Gartenanlage - kein Meerblick. Die 3 Bettzimmer sind kleine Löcher, wenn ein 3. Bett drinnen steht, kann man sich nicht mehr bewegen. Sanitären Einrichtungen sind uralt, verschmutzt und desolat und es stinkt den ganzen Tag nach Kloake- unerträglich. Restaurants - wie beschrieben 10 Stück, muss man erst mal finden. Das Modell der A-la Carte Restaurants aus dem Katalog wurde nie umgesetzt, die Restaurants sind kleine Räume in den Anlagen, wenn man einen Tisch bucht, was nur am Vortag möglich ist, ist es nicht sicher, dass man ihn auch bekommt. Wir bekamen ihn nicht. Die Hauptrestaurants sind überfüllt, nicht genug Platz für alle 1000 Leute, man muss sich anstellen, um einen Tsich zu bekommen, das Personal ist nicht behiflich. Tischtücher, Besteck und Geschirr ist immer schmutzig, Gläser sowieso. Das Buffet ist unter jeder Kritik, das einzige, das nach etwas schmeckt sind die Nudeln, die uns nach einer Woche auch schon zum Hals raushingen. Das andere war nicht essbar. Es gibt jeden Abend ein Thema, wie z.B. karibisch oder tunesisch oder italienisch, die Speisen sind immer diesselben und immer gleich geschmacklos. Bars: es gibt eine Hotelbar, eine Poolbar und eine Strandbar, die alle Getränke in Plastikbechern ausschenken-ekelhaft. Wein ungenießbar, Bier nicht gut, aber wenigstens kalt und diese grauslichen Behälter mit irgendwelchen Säften, die man nicht trinken kann. Am besten man kauft sich im Hotelshop Wasser, damit fährt man am Besten. Kinderclub: gleich vor der Müllhalde, eine Bruchbude ohne Licht, weil kaputt mit einem armen Animateur, der sich Sitzgelegenheiten für die Kinder von der Müllhalde besorgt hat und sein eigenes Memorie Spiel den Kinder zur Verfügung stellt. Es gibt nichts zu basteln, die Kinder können ein bißchen malen und aus. Der Animateur ist meist beschäftigt mit Toilletten putzen, da die halbe Zeit die Spülung nicht funktioniert. Toiletten allgemein: im Zimmer stinken sie bestialisch, in der Hotelhalle sind sie am gepflegtesten, am Pool sind sie nicht benützbar, da sie um 10.00 Uhr schon verdreckt und ohne Spülung sind - echt elkelhaft. Animationsprogramm: die Animateure geben ihr Bestes mit den wenigen Möglichkeiten, die sie haben. Kein Animateur aus dem Jahr 2005 wird bleiben, es reicht auch ihnen. Pools: sind neu und ok Hammam, etc: alt, stinkend, verfallen und nicht zu empfehlen, vielleicht ist die Massage gut, ich hab´s nicht ausprobiert, konnte den Gestank nicht ertragen. Strand: nur am Anreisetag schön, da wird er gesäubert, ansonsten bleibt der Dreck meist liegen, bzw. was das Meer anspült, wird wieder reingeschaufelt. Personal: meist freundlich, sprechen alle Sprachen Umgebung: rechts und links vom Hotel Müllhalden, deshalb auch sehr viele Fliegen in der Hotelanlage. Hammamet Hotelmeile ist schrecklich, ein Hotel schlimmer als das andere. Hammamet Medina ist sehr schön und es gibt dort ein sehr gutes Restaurant, in dem wir täglich gegessen haben - Le Pecheur, fast nur Einheimische, sehr gute Fische. Im Café Sidebouhdid ist es sehr gemütlich. Alles im allem haben wir beschlossen - NIE WIEDER NAZAR; NIE WIEDER TUNESIEN: die verkaufen keine 1 Stern Anlage mehr als 3-4 Stern Anlage. Viele Gäste im Hotel waren total unzifrieden und enttäuscht. Ein Tipp für alle, die diese Hotelbewertung vorm buchen lesen - FINGER WEG; SIE WERDEN NUR ENTTÄUSCHT SEIN!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |