- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
- Kein Kosmetikspiegel - auch nicht auf Nachfrage (Man schickte mich zum Spa- u Wellnessbereich, aber auch dort konnte man mir einen Kosmetikspiegel nur für 15 Min. ausleihen, da man ihn selbst brauchte. In dem 5-Sterne-Haus gab es offensichtlich nur diesen einen.) - Zum Fitness muss man durch den kompletten Badebereich. - In der Nebensaison nur 2 Std. Abendessen, daher sehr voll und täglicher Kampf um einen Tisch. - Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam, sogar sosehr, dass der Tisch schon abgedeckt wird, obwohl man noch beim Essen ist. Sprich: nicht so lange am Buffet aufhalten. - An der Rezeption wird man eher kühl und abweisend als freundlich bedient. - Trotz Satellit nur 4 deutsche Fernsehprogramme ZDF, RTL, RTL II, Super RTL - Standardzimmer eher klein
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |