- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel war über den 31.Oktober ( Feiertag ) voll ausgebucht. Im Gegensatz zum letzten Jahr ( auch Oktober ) hat sich das Hotel verschlechtert : - die Bademäntel, die auf jedes Zimmer gehören bekamen wir erst nach der 2.Reklamation am 2. Tag - Am Sonntag gab es SPA Bereich keine Badetücher mehr, statt dessen gab man uns Duschvorleger als Badetuch !!! - An der Bar mußte man sich sehr viel Mühe geben, um die Aufmerksamkeit eines Kellners zu erreichen. Diverse Getränke gingen aus: z. B. Campari für beliebte Cocktails. - im Restaurant klebte unter den Tischen der Fußboden - die Kellner waren total überfordert und unorganisiert, zum Abendessen mußte man hinterher sein um ein Getränk zu bekommen, hatte man dies gab es sofort die Rechnung ohne Nachfrage auf einen weiteren Wunsch. - bei unserer Anreise lagen im Bad im Sichtbereich Haare > die gab es bei unserer Abreise immer noch ? - die Betten waren auch nicht ordentlich gemacht > Laken nicht mal glatt gezogen Bett nur zu geschlagen. Wir kennen einige andere 5 Sterne Hotels in Europa mit denen man das Harvet auf keinen Fall vergleichen kann. Wir haben beschlossen dieses Hotel nicht mehr zu buchen und auch nicht weiter zu empfehlen ! Gisela & Dieter
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |