Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vielreisender (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen kurzen Stoppover akzeptabel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentrale Lage, modernes Hotel mit qualitativ sehr guter und frischer Küche. Natürliche Baumaterialen stehen auch in den Zimmern im Vordergrund. Zimmergröße war ok, aber nicht sonderlich komfortabel. Leider herrschte im Restaurant an beiden Abenden eine unerträgliche Geräuschkulisse mit Kindergeschrei. Zudem alles recht chaotisch. Definitiv keine Location für Erholung. Trotzdem empfehle ich das Haus weiter für einen kurzen Aufenthalt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr natürlich mit Holz etc. Allerdings ohne Balkon. Das Einzelzimmer hatte immerhin ein breites Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frische Zutaten und sehr gute Küche


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal schien leider z.T. völlig überfordert am Abend. Rezeption forderte am Abreisetag irgendwelche Ermäßigungskarten zurück, ohne bei Anreise/Verteilung darauf hinzuweisen, dass diese zurückverlangt werden. Sorry Leute, aber wenn ihr euren Müll wieder haben wollt, sagt es doch bitte gleich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral, leicht erhöht, Shops und Restaurants in der Umgebung. Parkhaus und Bahnhof fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vielreisender
    Alter:61-65
    Bewertungen:92
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Vielreisender, vielen Dank für die Kommentare zu ihrem Aufenthalt. Leider wurde ihnen nicht genügend erklärt aus welchem Grund sie die Karten zurückgeben sollen. Diese sind eben kein Müll, wie sie schreiben, dies sind Karten welche ein Gast ab zwei Nächten Aufenthalt erhält, um sämtliche Angebote des öffentlichen Verkehrs und inklusive aller Bergbahnen auf unsere Kosten zu nutzen. Ein tolles, grosszügiges Angebot welches grossen Anklang findet. Für den Lärm und das Kindergeschrei im Restaurant möchten wir uns entschuldigen, jedoch ist dies in einem so populären Restaurant und mitten in der Hochsaison kaum zu vermeiden. Unsere Location ist wie sie richtig feststellen nicht für die Erholung geeignet. Jedoch für Personen welche ein lebendiges und unkompliziertes Ambiente suchen sehr zu empfehlen. Mit besten Grüssen aus dem Zentrum von St. Moritz und aus dem Hotel Hauser. Markus Hauser und das ganze Team