Schlecht

Bewertungen für Hauser Swiss Quality Hotel

• Isabell Alter 26-30

„Einfach und sehr freundlich”

Wir waren je eine Nacht zu Beginn und Ende unserer Bernina-Glacier Express-Rundreise im Hotel und haben somit zwei Zimmer kennengelernt. Eins mit, eins ohne Balkon. Beide Zimmer waren sehr sauber, frisch renoviert, incl. kleinen Bädern. Mir fehlte ein Schminkspiegel, das Bad ist sehr klein. Im ersten...

• Marcel Alter 46-50

„Super Service als Blu26 Regtta”

Sehr sauber, grosse Zimmer, sehr gutte Ambient, hoch qulaitative Holz in jedes Zimmer, super Früstuck, und Pioda Steine BBQ hammer!Auch BLU26 SWISS CHAMPIONSHIP Regtta war super

• Livia Alter 19-25

„Schöne Zimmer”

Die Zimmer wurden sehr schlicht aber wirklich schön renoviert. Alles ist super sauber und man fühlt sich wohl. Auch das Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Toni Alter 51-55

„Alles sehr gut”

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Da wir nur eine Nacht im Hotel waren, kann ich keine weiteren Angaben machen.

• thomas Alter 41-45

„Nettes Hotel Mitten im Zentrum”

Da wir schon um 4 Uhr früh abreisen mussten, wurde uns spontan ein kostenloses Lunchpaket anstelle des Frühstücks angeboten

• Ivar Alter 41-45

„Hotel, wie es sein muß !”

Um kurz vor 22 Uhr gab es noch einen knackigen Salat und Wein. Der richtige Ort zur Einstimmung für die Fahrt mit dem Glacier-Express.

• Klaus Alter 66-70

„Kein Luxus-Hotel, aber Preis-Leistung stimmt auf j”

Zentral gelegen, familiäres Haus, mit schöner Terrasse, zentral gelegen, praktisch die schone Confiserie im Haus.

• Walter Alter 61-65

„Empfehlenswert”

Die zentrale Lage war hervorragend, der Service, besonders im Restaurant am Abend ausgezeichnet!Gestört hat uns am Frühstück, dass der Kaffee in besonders DICKEN Porzellantassen gereicht wurde und dass die Beschriftung der einzelnen Frühstücksangebote nicht aussagekräftig war! (z. B. konnte man dem Birchermüsli...

• Ursula Alter 56-60

„Ein wunderschönes Hotel mitten in St. Moritz”

Die telefonische Reservation war problemlos, die Beratung kompetent und der offerierte Preis phantastisch - ab 2 Uebernachtungen auch die Bergbahnen inbegriffen - toll ! Das Zimmer war sehr schön, neu, zeitgemäss und auf dem top-aktuellsten Stand, wobei die Liftanlage eher ältlich wirkt. Es gab aber...

• Erwin Alter 61-65

„Empfehlenswert !”

Unser Zug hatte 1 Std. Verspätung, nach kurzem Anruf im Hotel wegen Transfer ( am Bahnhof Infotafel mit Direktwahl zu unserem bzw. verschiedenen Hotels)war nach 4 Minuten der Wagen da!!!!! SUPER !!!!!!!!!!!!!!!