Hallo, wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice und mehreren Reklamationen während unseres Hausbooturlaubs (Enjoy) mit der Marina Buchholz gemacht. Das Boot war noch relativ neu. In einem Zimmer hat es ab dem 2. Tag nach Fäkalien gerochen und wir konnten das Zimmer nicht mehr verwenden. Auf eine telefonische Reklamation unsererseits wurde mit: "Ich geb's an die Technik weiter reagiert." Allerdings hat sich niemand gemeldet, auch nicht nach dem zweiten Anruf. Somit mussten die Kinder auf des harten Couch und in der zweiten Kabine mit schlafen. Bei der Rückkehr zur Marina wurde der üble persönlich Gestank bestätigt. Wir haben unsere Forderungen zuerst selbst schriftlich vorgebracht und anschließend mit einem Anwalt. Das interessiert die Marina aber leider nicht. Der Gestank wurde abgestritten "Es hat nur einen Tag gestunken" obwohl der Gestank bei der Abgabe immer noch penetrant war. Die Ursache wurde auch während der Übergabe gefunden. Eine fehlende Dichtung an der Revisionsöffnung zum Fäkalientank. Somit war bewiesen, daß der Gestank ab Nutzung des Tankes vorhanden war, also von Tag 2 bis Tag 7. Trotz zahlreicher Zeugen bestreitet die Marina die Beeinträchtigung. Auf weitere Mängel des Bootes werde ich hier nicht eingehen. Ich kann nur vor dem Umgang der Marina mit Kunden freundlich warnen. Leider mußte ich diesen Weg gehen - schade. Freundliche Grüße, Sven
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |