Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Unglaublich!!!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wollten zwei schöne und erholsame Tage nach Silvester in dem Hotel erleben , daraus wurde leider nichts !! Der Check - In ist 15.00 Uhr , wir konnten erst um 16.20 Uhr auf unser Zimmer. Die Kinder bekamen ihr Geschenk leider erst auf Nachfrage. Eine Catering-Firma stellt den Serviece der leider sehr unfreudlich und inkompetent ist.( Frage vom Gast : Kann ich einen Pernod-Cola bekommen? Antwort vom Serviecemitarbeiter : Nein wir haben nur Chardonnay. " ohne Worte" ) Getränkekarten gab es wohl auch verschiedene .Bei der Nachfrage nach Aperol Spritz musst man erst nach dem Preis suchen. Es war unglaublich!! Beim beziehen unseres Zimmer fanden wir noch die kompletten Unterlagen eines Gastes ,der aber schon vor etwas längerer Zeit abgereist war. Das Badezimmer war eine Katastrophe , die Ecken rund geputzt , Schimmel und sehr klein. Das Zimmer schlecht gesäubert. Am ersten Abend standen wir 15 min. im HP - Restaurant , bevor sich jemand bereit erklärte uns unseren Tisch zu zeigen. Das Essen war okay mehr aber auch nicht. Zum Frühstück platzt das Restaurant aus allen Nähten bei der Gästebelegung. Der Serviece ist auch hier völlig überfordert. Ein Chaos !! Man bekam keinen Tisch und wenn doch war das Büffet leer. Als Ramada Vier Jahres Zeiten Hotel stellt man sich wirklich etwas anderes vor!!! Für uns war es der erste und letzte Aufenthalt in diesem Hotel!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1