- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren in den letzten Jahren schon mehrfach hier, immer zufrieden, weil Hotel und Ort für uns alle etwas bereit hält. Für unsere Kinder: 1. Schwimmbad, ausreichend groß, gut temperiert, abgetrenntes Becken mit Rutsche für die jüngeren Kinder, auch ein extra Becken für Kleinstkinder (was man so kaum in einem Hotel vorfindet), sauber ! 2. Zwei Spielzimmer, a) für größere Kinder mit elektron. Geräten, b) für kleine und kleinste Kinder (zeitweise auch mit Betreuung, aber auch Eltern können dort entspannt mit Ihren Kindern spielen, was so nicht immer in ähnl. Hotels möglich ist !) Am Hoteleingang ist ein Mini-Spielplatz (von unseren Kindern immer bei Verlassen bzw. Rückkehr zum Hotel schnell mal kurz genutzt), dann gibt's gegenüber im schönen Kurpark am See einen großen Spielplatz und natürlich die Enten am See zu füttern. Alte Brötchen gab's von der netten aufmerksamen Frühstücksdame. Das war schon mal das tägliche "kleine" Programm, größeres Programm waren bei unserem diesjährigen Aufenthalt Seil- und die neue Sommerrodelbahn mit anschließender kurzer "Wanderung" zurück in den Ort, - genau richtig auch für kleinere Kinder. 3. Kinder können sich frei im Hotel bewegen, werden nett und aufmerksam vom Personal angesprochen, dabei ist es nicht ungewöhnlich laut oder hektisch (höchsten mal im Schwimmbad, und das darf es ja auch), jedenfalls aus unserer Sicht, wenn man dieses Hotel wählt. Für uns Erwachsene gut und wichtig: Zimmer geräumig (wie eher üblich in älteren Hotels), sehr gute Matratzen, also guter Schlaf, immer ausreichend frische Handtücher u.a. für's Schwimmbad, ein sehr gutes Frühstück u.a. mit frisch geschnittenem Obst und leckerem Käse und allem anderen, wie auch in 4-Sterne Hotels üblich. Dazu eine Zeitung, super, und Blick nach draußen auf See und Kurpark. Sehr, sehr schön ! Natürlich gäbe es die einen oder anderen Kritikpunkte (Abendbuffet im Restaurant z.B.), die aber für einen Aufenthalt mit Kindern überhaupt nicht ins Gewicht fallen ... es überwiegt bei weitem das Positive, zumal wir mit Gutschein (absolutem Top-Preis) dort waren. Wir wären gern öfter hier, jedoch würde es regulär gebucht 3x so viel kosten, und dafür könnte man dann auch in ein Top-4Sterne-Hotel mit ähnl. Angebot gehen. Wir bedanken uns für einen schönen Aufenthalt und Berücksichtigung unseres Zimmerwunsches !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna M. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Anna, „Kinder zufrieden – (Groß-)Eltern zufrieden!“ – wie schön für uns diese Worte zu lesen – denn zufriedene Gäste sind das Wichtigste für uns. Wir sehen, Sie haben mit Ihren Kindern unsere Einrichtungen (für Kinder) und den Aufenthalt in Hahnenklee sehr genossen und wir sind glücklich, dazu beigetragen zu haben. Ein herzliches Dankeschön für Ihre ausführliche Internetbewertung und Ihre Weiterempfehlung. Da Sie schön öfter in unserem Hause waren, freuen wir uns besonders, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sagen bereits heute: „Herzlich willkommen!“ Ihr Guest Relation Team vom RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten