- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo liebes Ramada Team, wir sind jetzt das dritte mal in Folge im Ramada Hahnenklee ich denke das sagt ja schon etwas aus. Besonders loben möchte ich den Gastro-Service die sichtbar an Ihre Grenzen gegangen sind. Wir fühtlen uns auch gleich geborgen und unser 6 jähriger ist auch richtig begeistert. Was ich etwas schade finde das gegenüber letzten Jahr das Frühstück und Abendessen an Qualität verloren hat das kann ich gut beurteilen da ich aus der Gastrobranche komme. EinzelheitenFrühstück:(Aufschnitt schlecht, letztes Jahr gab es noch Lachs,Obstsalat bedenklich. Eizelheiten Abendessen:(Auswahl ist geringer geworden;das Essen war verkocht, Garnelen nicht richtig verarbeitet und letztes Jahr war alles allgemein besser. Wir haben letztes Jahr nette Leute im Hotel kennen gelernt so das wir dieses Jahr unseren Urlaub im Ramada wieder zusammen verlebt haben . Unser Fazit wir würden gerne wieder kommen aber es waren schon Gedanken da ein anderes Hotel in Hahnenklee zu buchen. Mein Sohn hat gerade sein Urteil abgegeben,seine Worte "Suuuper gut" Also ,sparen Sie nicht an Sachen die Ihnen nur schaden. Herzliche Grüße .Detlef und Familie
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Detlef, es macht uns sehr glücklich zu lesen, dass Sie sich gleich geborgen fühlten und Ihr Sohn richtig begeistert von Ihrem Aufenthalt bei uns war. Unser Service-Team ist hocherfreut über Ihr Lob. Wir bedauern sehr, dass Sie im Bezug auf die Qualität unserer Speisen Grund zu Beanstandungen hatten. Dies nehmen wir sehr ernst und werden diesem Bereich zukünftig verstärkt unsere Aufmerksamkeit widmen. Für Ihren Hinweis bedanken wir uns recht herzlich. Wir hoffen sehr, Sie geben uns bei Ihrem nächsten Harzbesuch die Möglichkeit Sie von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu können und freuen uns, wenn Ihre Familie wieder: “Suuuper gute“ – Erinnerungen an den Urlaub in Hahnenklee hat. Sehr gerne begrüßen wir Sie und Ihre Familie wieder als Gäste in unserem Hotel und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen. Ihr Guest Relation Team vom RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten