- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von insgesamt vier gebuchten Zimmern rochen drei sehr muffig, waren zum Teil schimmelig an den Außenwänden. Das Hotel liegt sehr vekehrsgünstig. Leider gab es Probleme mit dem Parkplatz, sodass man am Ortseingang parken musste. Zum Lift sind es nur wenige Gehminuten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gisela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir sind immer froh darüber, wenn unsere Gäste sich über Ihren Aufenthalt in unserem Haus äußern. Ob nun positive oder negative Kritik, in beiden Fällen kann es uns nur helfen besser zu werden. Gerne nehmen wir Ihre Bewertung zum Anlass gewissene Punkte zu überprüfen und soweit wie möglich zu beheben. Wir bedauern sehr, dass wir die Mängel im Zimmer nicht vor Vergabe des Zimmers gesehen haben und hätten gerne die Möglichkeit gehabt, Ihnen mit einem Zimmerumzug den Aufenthalt schöner zu gestalten. Sie können versichert sein, dass wir unser Möglichstes tun werden, damit sich unsere Gäste wohlfühlen und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie weiterhin als Gäste in unserem Hause begrüßen dürfen. Guest Relation Team RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten Hahnenklee