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Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Familienwochenende im Schnee
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Von insgesamt vier gebuchten Zimmern rochen drei sehr muffig, waren zum Teil schimmelig an den Außenwänden. Das Hotel liegt sehr vekehrsgünstig. Leider gab es Probleme mit dem Parkplatz, sodass man am Ortseingang parken musste. Zum Lift sind es nur wenige Gehminuten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gisela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir sind immer froh darüber, wenn unsere Gäste sich über Ihren Aufenthalt in unserem Haus äußern. Ob nun positive oder negative Kritik, in beiden Fällen kann es uns nur helfen besser zu werden. Gerne nehmen wir Ihre Bewertung zum Anlass gewissene Punkte zu überprüfen und soweit wie möglich zu beheben. Wir bedauern sehr, dass wir die Mängel im Zimmer nicht vor Vergabe des Zimmers gesehen haben und hätten gerne die Möglichkeit gehabt, Ihnen mit einem Zimmerumzug den Aufenthalt schöner zu gestalten. Sie können versichert sein, dass wir unser Möglichstes tun werden, damit sich unsere Gäste wohlfühlen und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie weiterhin als Gäste in unserem Hause begrüßen dürfen. Guest Relation Team RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten Hahnenklee