- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zustand des Hotels: Etwas in die Jahre gekommen... Scheint (mittlerweile?) ein Bushotel zu sein - im Laufe der Woche waren insgesamt vier Bus-Reisegruppen anwesend... Wenig Individualreisende
Röhrenfernseher (nur 12 Sender) keine Minibar WLAN auf dem Zimmer: €4,95 pro Tag Teppich ausgeblichen und fleckig massiver Grünspan auf dem Balkon Bad und Toilette ok
Service war sehr freundlich Zimmerreinigung ok - Einziger Kritikpunkt hier (wie aber in fast allen anderen Hotels auch): Es heißt immer: Handtuch am Haken -> wird weiterbenutzt - Handtuch auf den Boden -> bitte auswechseln. Handtuch war am Haken, wurde aber trotzdem alle zwei Tage ausgewechselt...
Hahnenklee liegt doch etwas sehr abgeschieden von der restlichen "Zivilisation" -> ca. 8km Luftlinie von Goslar aber ca. 18 Straßenkilometer (sehr kurvig - auch Haarnadelkurven). Zum Zeitpunkt des Besuches waren auf der Strecke auch zwei Großbaustellen mit erheblichen Wartezeiten an der Ampel. Durch diese Abgeschiedenheit (kein Durchgangsverkehr) ist es sehr ruhig dort. Gaststätten hat es dort oben einige, sodass man nicht verhungert (Hotel hat keine Gastronomie mehr - nur für HP-/VP-Gäste) Ausflugsmöglichkeit im Ort auf den Bocksberg (mit Seilbahn). Dort befindet sich auch eine Sommerrodelbahn und BMX-Strecken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbecken mit Rutsche Plantschbecken für Kinder 1 Sauna 1 Dampfbad 1 Sonnenbank Wellness und Massage nur auf Anfrage, da nicht ständig vor Ort...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Georg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Ihre Gedanken nach Ihrem Aufenthalt im RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten sind uns sehr wichtig, Ihre positiven Bemerkungen haben uns sehr gut gefallen, Ihre kritischen Worte haben uns nachdenklich gemacht. Wir sind fest entschlossen Ihre Punkte mit unserem Housekeepingteam zu besprechen, um sofortige positive Veränderungen anzustoßen. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Guest Relation Team vom Ramada Hotel Vier Jahreszeiten