- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
..wir kommen immer wieder gerne und genießen die Gastfreundlichkeit, das fast schon familiäre, DANKE ! vom freundlichen und kompetenten check-in, über das ausreichend grosse Zimmer mit Balkon und Blick auf den Bocksberg...dann die hervorragenden Möglichkeiten zum Wandern und zu sonstigen Aktivitäten - auch ohne Schnee.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kai, auch wir sagen ganz herzlich DANKE. „Einfach immer wieder schön…“ - Das ist das beste Lob für unser Team, denn daran erkennen wir, dass es Ihnen wieder einmal bei uns gefallen hat. Wir finden es toll, dass wir mit unserer Gastfreundschaft dazu beigetragen haben, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben. Bereits heute freuen wir uns, Sie bald wieder als Gäste in Hahnenklee begrüßen zu dürfen. Ihr Guest Relation Team vom RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten