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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein in die Jahe gekommenes Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Ein Hotel das die besten Tage schon lange hinter sich hat. Es war bestimmt modern, damals im Jahre 1975. Die Zimmer sind ausreichen. Eine vorhandene Minibar ist verschlossen. Bademäntel nur gegen Gebühr, was ich bei einem Hotel dieser Kategorie doch inkludiert erwarte. Zum Frühstück kann man nur sagen, das ich hoffe das es nicht der Ramada Standard eines Frühstückes war. Was noch zu erwähnen ist, wobei aber hier das Hotel keine Schuld hat ist: Zum Zimmerpreis kommt noch die Kurtaxe, was ja noch Ok ist. Aber eine Kultursteuer, ist schon eine dreiste Art an Geld zu kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir möchten uns für Ihre geschilderten objektiven und kritischen Eindrücke bedanken. Nur durch Gäste, die sich die Zeit nehmen, uns Ihre „Erfahrungen“ mitzuteilen, können Verbesserungen in unserem Haus herbeigeführt werden. Dass das Frühstücksangebot nicht Ihren Vorstellungen entsprach, finden wir sehr schade. Gern hätten wir gewusst, was Sie vermisst haben. Schön, dass wir Ihnen mit unserem freundlichen und hilfsbereiten Service eine Freude bereiten konnten. Wir wünschen Ihnen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Ihr Guest Relation Team vom RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten