- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
Ein Hotel das die besten Tage schon lange hinter sich hat. Es war bestimmt modern, damals im Jahre 1975. Die Zimmer sind ausreichen. Eine vorhandene Minibar ist verschlossen. Bademäntel nur gegen Gebühr, was ich bei einem Hotel dieser Kategorie doch inkludiert erwarte. Zum Frühstück kann man nur sagen, das ich hoffe das es nicht der Ramada Standard eines Frühstückes war. Was noch zu erwähnen ist, wobei aber hier das Hotel keine Schuld hat ist: Zum Zimmerpreis kommt noch die Kurtaxe, was ja noch Ok ist. Aber eine Kultursteuer, ist schon eine dreiste Art an Geld zu kommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Michael, wir möchten uns für Ihre geschilderten objektiven und kritischen Eindrücke bedanken. Nur durch Gäste, die sich die Zeit nehmen, uns Ihre „Erfahrungen“ mitzuteilen, können Verbesserungen in unserem Haus herbeigeführt werden. Dass das Frühstücksangebot nicht Ihren Vorstellungen entsprach, finden wir sehr schade. Gern hätten wir gewusst, was Sie vermisst haben. Schön, dass wir Ihnen mit unserem freundlichen und hilfsbereiten Service eine Freude bereiten konnten. Wir wünschen Ihnen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Ihr Guest Relation Team vom RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten