- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein gutes Hotel, in dem es uns gefallen hat. Da meine Frau eine Gluten-Allergie hat, war es kein Problem, dort entsprechende Speisen und Getränke zu bekommen. Das Personal und der Koch hat uns sehr gut beraten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Günter, es ist unser Ziel, die Wünsche unserer Gäste zu ihrer Zufriedenheit zu erfüllen. Deshalb haben wir Ihre Worte mit Freude gelesen. Ob gluten-, laktose- oder fleischfreie Kost gewünscht wird – unser Küchen- und Serviceteam findet bestimmt das Passende (inklusive kompetenter Beratung). Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal in unserem Hause – fühlen Sie sich willkommen! Herzliche Grüße aus dem Harz. Ihr Guest Relation Team vom RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten