Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Die Lage macht einiges wett
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im November 2012 haben wir als Paar ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Bei Anreise mit dem Auto stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Der Check-In und der spätere Check-Out verliefen zügig und freundlich. Das Zimmer war jedoch schon sehr in die Jahre gekommen, im Bad war z.B. die Handtuchhalterung nicht mehr befestigt, sodass diese immer wieder herunterfiel. Eine Renovierung würde den Mehrwert des Hotels deutlich steigern, die Lage des Hotels ist sehr gut - direkt am Teich. Das Frühstück war geschmacklich gut und von ebenso guter Auswahl. Trotz der Mängel im Zimmer können wir das Hotel aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses jedoch dennoch weiter empfehlen und würden es bei einem erneuten Aufenthalt in Hahnenklee vermutlich erneut buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:109
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, wir möchten Ihnen für das Schildern Ihrer Erlebnisse in unserem Hotel recht herzlich danken. So erhalten wir einen Einblick, was unsere Gäste bewegt und wo Verbesserungspotenzial besteht. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lage, unser Frühstücksbuffet sowie unser gutes Preis-Leistungsverhältnis loben. Gerne sind wir wieder für Sie da. Fühlen Sie sich als Gast willkommen. Ihr Guest Relation Team vom RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten