- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Im November 2012 haben wir als Paar ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Bei Anreise mit dem Auto stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Der Check-In und der spätere Check-Out verliefen zügig und freundlich. Das Zimmer war jedoch schon sehr in die Jahre gekommen, im Bad war z.B. die Handtuchhalterung nicht mehr befestigt, sodass diese immer wieder herunterfiel. Eine Renovierung würde den Mehrwert des Hotels deutlich steigern, die Lage des Hotels ist sehr gut - direkt am Teich. Das Frühstück war geschmacklich gut und von ebenso guter Auswahl. Trotz der Mängel im Zimmer können wir das Hotel aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses jedoch dennoch weiter empfehlen und würden es bei einem erneuten Aufenthalt in Hahnenklee vermutlich erneut buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 109 |
Lieber Stefan, wir möchten Ihnen für das Schildern Ihrer Erlebnisse in unserem Hotel recht herzlich danken. So erhalten wir einen Einblick, was unsere Gäste bewegt und wo Verbesserungspotenzial besteht. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lage, unser Frühstücksbuffet sowie unser gutes Preis-Leistungsverhältnis loben. Gerne sind wir wieder für Sie da. Fühlen Sie sich als Gast willkommen. Ihr Guest Relation Team vom RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten