- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr günstige Übernachtung (ÜF im EZ 19 Euro für Einzelnacht) in Fremdenzimmern bei privat. Für kurzen Aufenthalt (in meinem Fall Besuch bei Freunden in Regen) jederzeit wieder gerade weil auch Einzelübernachtungen angenommen werden. Für längern Urlaub würde ich mir etwas gemütlicheres suchen.
Zimmer mit 70er-Mobiliar, Lattenrost und Matratze neuer und bequem. Fernseher vorhanden. Nicht unbedingt gemütlich, aber funktionell OK. Bad und Toilette jeweils auf der Etage, beide sauber, Bad aber etwas chaotisch durch zahlreiche Shampooflaschen, Rasierwässer etc. (Wohl von unter der Woche dort übernachtenden Monteuren?).
Sehr gutes und reichliches Frühstück. Auf Wünsche (z.B. normale Milch zum Kaffee) wurde eingegangen.
Problemlose Aufnahme für nur eine Nacht. Betreiberehepaar sehr freundlich, wobei ich mit der Frau nur am Telefon Kontakt hatte. Mann liebt das Schwätzchen mit den Gästen.
Liegt im eingemeindeten Dorf Weißenstein. PKW daher nötig, mit Auto gute 5 Min von Regen entfernt. Keine Einkaufsmöglichkeiten im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 92 |