Heike & Jörg (51-55)
Verreist als PaarAugust 20181-3 Tage SonstigeWenn Willingen, dann wieder hier!
6,0 / 6
Schöne kleine, zentral gelegene Pension. Parkplätze sind direkt vor dem Haus. Sehr nette Wirtsleute. Super Frühstück.

Lage & Umgebung
6,0
Sehr zentral gelegen. Von dort ist alles sehr gut fußläufig zu erreichen. Auto braucht man erst wieder bei der Abreise.

Zimmer
6,0
Wir hatten (für 2 Nächte) ein ausreichend großes Zimmer mit Balkon. Das Bad ist nicht das Größte, aber es scheint recht neu zu sein. Alles sauber und ordentlich. Unser Zimmer hatte auch noch ein Fenster zur Straße raus, da kann man schon mal von Spätheimkehrern geweckt werden.

Service
6,0
Sehr leckeres Frühstück - konnten uns die Zeit aussuchen. Bis 11 Uhr ist alles möglich. Fanden wir super. Am Tisch bekommt man frische Brötchen und Brot, Aufschnitt und Käse, Marmelade und ein frisch gekochtes Ei. Am kleinen Büffet konnte man sich noch mit anderen Leckereien versorgen (Fleichsalat, Obst, Joghurts, div. Dips und Brotaufstriche....)

Gastronomie
6,0
siehe oben

Sport & Unterhaltung
6,0
Wir waren zum Schlagerstern dort, aber auch schon mal zum Wandern und entspannen. Auch schon mit unserem Kegelclub und Stammtisch. Die Angebot sind vielfältig. Jeder so wie er mag. Das mach Willingen aus.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike & Jörg
Alter:51-55
Bewertungen:60