phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Reinhold S. (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Tolles Personal saubere neue Zimmer

6,0/6
Netter Empfang bei Ankunft,problemlose Stornierung eines Doppelzimmers.
Überraschung beim Frühstück,keine aufgebackenen TK-Brötchen sondern frisch vom Bäcker.
Aber wo war das Rührei?Kaum hingesetzt, wurde es uns frisch am Tisch serviert.Auch am Frühstücksbuffet
konnte man erkennen das die freundliche Bedienung sehr viel Liebe in ihre Arbeit steckte.
Auch die Sauberkeit und Qualität der Zimmer (neues Bad,bequeme Betten) sind in der Preisklasse
ungewöhnlich.


Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinhold S.
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich