Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr nettes kleines gemütliches Garni Haus !
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich muß sagen, mein Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Zimmer wurden erst neu renoviert und von daher ist die Matratze auch noch 1a. Ich habe super geschlafen. Zimmer war zur Straße raus, was mich aber nicht gestört hat, Ich war überrascht wie leise es dort war. Das Frühstück war hervorragend. Alles da. Sogar auf meinen Latte Macciato mußte ich nicht verzichten. Ab 06:30 kann man sogar schon frühstücken. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier wirklich. Ich würde jederzeit wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe des Zimmers war völlig ausreichend. Badezimmer auch sehr sauber und alles da. Sogar ein Hotelsafe war vorhanden, neue LCD Bildschirme und sogar WLAN, was ich auch genutzt habe.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Zimmer wurden 1a gereinigt. Auch da war ich sehr angenehm überrascht. Unten konnte man sich Getränke und Zeitungen nehmen und zum Schluß bezahlen. Super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann von hier aus den Bus oder die Straßenbahn erreichen und in die Stadt ist es wirklich nicht sehr weit. Ich war angenehm überrascht. Die Straße wirkt auf den ersten Blick nicht so toll, ist aber völlig in Ordnung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ich war viel unterwegs und Freizeitaktivitäten in der Nähe waren mir nicht wichtig. Von daher, alles ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1