phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Birgit (46-50)
Verreist als Familieim Januar 2018für 3-5 Tage

wunderschöne Pension, TOP PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS

6,0/6
Das Haus Sonnenschein ist eine familiär geführte Pension. Meine Tochter und ich verbringen dort schon seit 10 Jahren unseren Winterurlaub. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl und sehr freundlich und gut betreut.
Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist immer überaus frisch vielfältig und reichhaltig, es ist für jeden was dabei.
Die Pension ist sehr ruhig gelegen, Wander- und Skimöglichkeiten in nächster Nähe. Wir kommen immer wieder gerne. Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich