Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Sonnenschein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Haus Sonnenschein, ein kleins Paradies”

    Sehr nette Pension mit angenehmer familiärer Atmosphäre.Meine Frau und ich waren zum zweiten Mal Gast bei Fam. Kapeller.Wir wurden sehr freundlich und herzig aufgenommen.Die Zimmer sind sehr schön und sind mit viel Liebe eingerichtet.Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, sehr gut und vielseitig.Von der...


  • Joachim Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Haus für Wiederholungstäter.”

    Hier stimmt Alles. Man fühlt sich wie zu Hause. Zimmer sehr liebevoll, funktional und im Topzustand. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder.


  • Susi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließend - wir, eine Gruppe von 6 Leuten, haben uns in den 4 Tagen, die wir im "Haus Sonnenschein" verbracht haben, sehr wohl und gut umsorgt gefühlt. Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt und nach einem kleinen Rundgang durch das Haupthaus, Sauna...


  • Winnie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir freuen uns auf 2017 :-)”

    Eine Woche Skiurlaub im Haus Sonnenschein...es war perfekt! Nette Begrüßung, tolles Zimmer mit Zugspitzblick, leckeres Frühstücksbüfett...wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder!


  • Tina Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolle Tage in einer wunderschönen Unterkunft!”

    Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht . Freu mich schon sehr auf die freundlichen tollen Gastgebern. Wer diese Unterkunft noch nicht besucht hat , hat was verpasst !!! Single , Pärchen und Familien sind herzlich willkommen.


  • Steffi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Prima Kurztrip”

    Klein,niedlich,aber oho. sauber, ordentlich. Freundliche liebe Leute. total weiter zu empfehlen. Wir haben uns wohl gefühlt.


  • Sophie Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „PERFEKT :-) ”

    Wir können das Haus Sonnenschein wirklich nur weiterempfehlen. Das Zimmer war wunderschön (#5), das Frühstück lecker (außerdem viel uns ausreichen und wirklich liebevoll angerichtet) und die Ihnhaber unheimlich freundlich und hilfsbereit! Danke für diesen wunderschönen Urlaub!!!Benjamin&sophie


  • Tina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles familiengeführtes Hotel”

    Ich fühle mich in diesem Hotel sehr wohl und werde bald wieder die Unterkunft gehen. Egal ob Single , Pärchen oder Familie, jeder wird herzlich angenommen und fühlt sich sehr wohl. I


  • Flo Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Hotel mit super Personal!”

    Für einen längeren Urlaub genauso geeignet wie für einen Kurzurlaub!Die Ausstattung der Zimmer schlicht, aber doch modern und es fehlt an nichts! Die Badezimmer sind modern und von durchschnittlicher bis guter Größe!Die Partner, die das Hotel gemeinsam führen, sind super nett und man gewöhnt schnell...


  • Rita Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Traumurlaub”

    Wohlfühlatmosphäre im ganzen Haus, alles sehr hell und lichtdurchflutet. Romantischer Garten mit Teich, leckeres Essen. Vom Bett aus hatte man einen wunderbaren Blick auf die verschneiten Berge und im Garten konnte man sich auf dem Liegestuhl sonnen und die Ruhe und das Vogelgezwitscher genießen.Eine...