Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2015
Mensch-sein im Sonnenschein!
6 / 6

Die Häuser liegen in einer absolut ruhigen Wohngegend. Es gibt keine störenden 'Geräusche, vor allem nachts ist die Ruhe perfekt. Unser Zimmer war mit allem ausgestattet, was man benötigt. Eine ferngesteuerte Light-Show, eine kleine Küche, (was man in einem Hotelzimmer nie erwarten würde), die Sauna direkt vor der Terassentüre. Das Frühstücksbüfet ließ an Wünschen nichts offen, alles von bester Qualität. Die Krönung stellen aber die Besitzer und Macher dar. Für die Zufriedenheit ihrer Gäste geben sie alles: ihre Kreativität, herzliche Freundlichkeit und gelebte Authentizität. Ich werde wiederkommen! Hier lässt es sich bestimmt zu jeder Jahreszeit wohlfühlen !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mich haben die Wandmalereien inspiriert, alles strahlt Optimismus und Freude aus! Sehr sauber und gepflegt, alles funktionierte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles perfekt. Super Kaffeeautomat, leckeres Frühstückbüfett.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ließ keine Wünsche offen. Wir fühlten uns perfekt versorgt. Auf alle Bedürfnisse wurde eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles konnte zu Fuß erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Sauna ist herrlich, die schönste Entspannungsmusik, die ich je in einem Hotel hörte. Die Regelung , sich für die Sauna einzutragen, und den Bereich für sich zu haben, finde ich genial.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden