phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Marc (46-50)
Alleinreisendim März 2019für 3-5 Tage

Komme nicht wieder

1,0/6
Zimmer okay
Frühstück schlechte Qualität
Unfreundliche Gastgeber
Sauna 3 Tage geschlossen wegen wenig Gästen
Gastgeber konsumieren selber viel Alkohol an der Bar

Lage & Umgebung5,0
Schön gelegen zum biken

Zimmer3,0

Service1,0
Service????

Gastronomie1,0
Nach 5 Stunden Anreise mit dem Motorrad bekam ich als Hotelgast nicht mal ein Sandwich!
Ich solle eins an der Tankstelle kaufen.
Für ihre einheimischen Bargäste gab es aber Sandwich 😂

Sport & Unterhaltung1,0
Sauna während 3 von 5 Übernachtungen geschlossen

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Marc, vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche inhaltliche Feedback. Das Pachtverhältnis mit den bisherigen Pächtern ist zwischenzeitlich beendet und das Hotel wir zur Wintersaison 2019/20 wieder unter Leitung der beiden Hauseigentümer betrieben. Die Kommentare helfen uns, die Fehler zu beheben und unser Angebot zu verbessern. Deine inhaltlichen Anmerkungen greifen wir gerne auf. Es würde uns freuen, wenn Du uns im Winter oder im nächsten Sommer nochmals eine Chance gibst!
NaNHilfreich