Jutta (51-55)
Verreist als Paarim April 2017für 3-5 Tage

Super sauberes gemütliches Appartment

Schon beim Hineinkommen in das Haus hat man das Gefühl man kommt nach Hause. Es ist sehr sauber, gemütlich, toll eingerichtet. Man hat im Preis Sauna, Infrarotkabine, Fahrräder, super Tipps was man alles Unternehmen kann. Nach dem Rundgang durch Haus kamen wir in unser Ferienappartment, das so gemütlich und toll eingerichtet war, wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Es hat uns an nichts gefehlt, an meinem Geburtstag stand vor der Tür eine Flasche Proseco mit Geburtstagsgrüße vom gesamten Team. Für unseren Hund gab es einen Futternapf und ein Hundewürstchen zur Begrüßung, Genügend Handtücher hatten wir und es war sehr sauber. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal und und werden es weiter empfehlen.

Man konnte zu Fuss an den Strand, einkaufen und auch ein tolles Restaurant war in der Nähe, der Stadtbäcker war morgen sschnell erreichbar. Sehr zentrale Lage und trotzdem ruhig. So richtig zum Erholen.

Dauer:3-5 Tage im April 2017
Vorname:Jutta