Tim (31-35)
Verreist als Familieim April 2019für 1 Woche

Toller Urlaub in wunderschöner Ferienwohnung

Das "Haus Moin" liegt in einer ruhigen Ferienhaussiedlung am Rande des kleinen Bensersiels, nahe dem Siel selbst und direkt neben einer Campingplatzanlage.

Wir sind mit unserer kleinen Familie angereist (unser Kleiner ist 20 Monate alt).

Wir wurden sehr herzlich von der vermietenden Familie begrüßt und konnten schon frühzeitig in unsere Ferienwohung (Nr. 8). Die Wohnung ist modern eingerichtet und topp gepflegt, alles was man braucht ist vorhanden. Die Wohnung hat ein vom Rest getrenntes Badezimmer, eine voll ausgestattete Küche sowie einen kleinen aber völlig ausreichenden Wohnraum. Das Bad ist sauber und modern.

Da der Ort Bensersiel sehr klein ist, kann man das "Zentrum" binnen 5 Minuten erreichen, zum Strand braucht es 15 Minuten zu Fuß. Alles nötige (inkl. Supermarkt und Bäcker) ist in wenigen Minuten erreichbar, das Auto braucht man weitestgehend nicht.

Im für alle Parteien nutzbaren Garten findet sich alles auch für kleine Gäste, am Strand gibt es einen großen Spielplatz mit allem für groß und klein.

Alles in allem haben wir uns pudelwohl gefühlt und konnten einen tollen Urlaub erleben.
Gerne kommen wir wieder!!!

Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Tim