Sylvia (36-40)
Verreist als Familieim August 2018für 1 Woche

Super Familienurlaub in Nordseestrandnähe

6,0/6
Sehr schöne gepflegte Ferienwohnung. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.
Die Küchenzeile war mit allem ausgestattet, was man für die Urlaubszeit benötigte. Es gab ein Bad mit Dusche. Auch dort war alles sehr sauber und ordentlich.
Besonders schön fanden wir, dass die Gastgeber sehr kinderfreundlich waren. Für unseren Sohn erhielten wir eine praktische Gästematratze als Beistellbettvariante sowie einen Treppenhochstuhl aus Holz. Frau Toben - die Gastgeberin - war sehr freundlich und sehr bemüht, jedem Wunsch entgegenzukommen.
Kostenloses W-Lan war enthalten.
Für Strandausflüge standen Holz-Bollerwagen zur Verfügung. Für alle Wohnungen gab es insgesamt drei Bollerwagen; wir haben aber immer einen "abbekommen". :) Jedenfalls war auch das super praktisch für Stand- und sonstige Ausflüge.

Fazit: Top Ferienwohung. Auf jeden Fall zu empfehlen. Wir haben definitiv vor, wiederzukommen.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:36-40
Bewertungen:4
NaNHilfreich