- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Es ist ein ehemaliges Mehrfamilienhaus, sehr hellhörig und es finden fast täglich Mieterwechsel statt. Ob morgens um 5 oder abends nach 23 Uhr, es war nie ruhig. Ständig wurden irgendwo Türen geknallt oder sich lautstark im Treppenhaus unterhalten. Die Möbel sind um die 20 Jahre alt und bunt zusammen gewürfelt. Wenn man im Bad auf der Toilette ist, lässt sich die Tür nicht mehr öffnen bzw. schließen. Der Duschvorhang an der Badewanne war sehr abenteuerlich befestigt. Die Fenster waren sehr dreckig, die Gardinen sehr verschmutzt und überwiegend kaputt. Das einzig positive war die Küche mit der guten Ausstattung.
Bunt zusammen gewürfelte Möbel, die bis zu 20 Jahre alt sind. Im Doppelschlafzimmer gibt es nur eine Nachttischlampe. Der Fernseher war sehr klein. An den Stühlen vom Esstisch löste sich der Stoff.
Selbstversorgung. Es gibt die Möglichkeit zu grillen im Garten.
Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit.
Puttgarden ist sehr zentral gelegen, man kann sowohl mit dem Fahrrad als auch dem Auto oder zu Fuß tolle Ausflüge machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gibt es zwei Schaukeln und eine Sammlung von Strandspielen. Sonst gibt es keine Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |