- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hübsche, gemütlich eingerichtete 2- Zimmerwohnung mit Bad und Küche und Balkon. Sauber und ordentlich. Zu erreichen, lediglich über eine Treppe. Die Gastgeber sind super freundlich und jederzeit ansprechbar. Freundliche Gespräche machen den Aufenthalt angenehm. Hier kann man seinen Urlaub nett verbringen. Ein Brötchenservice wird geg. Entgelt angeboten.
Dunkel eingerichtet aber sauber und ordentlich. Die Bäder/Dusche angenehm neuwertig. Beide Schlafzimmer mit Doppel bett und Einbauschränken.
Nicht angeboten.
Brötchenbringdienst geg. Entgelt
Am Ende einer Sackgasse mit Garten hinter dem Haus. Ortserkundung zu Fuß gut möglich. Zum Kabinenlift zum Neunerköpfle 10 Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gartenliegestühle und-sitzecke, Kindertrampolin, Fahrräder vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erik |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Auch hier vielen Dank für die Bewertung! Es war schön, Euch als Gäste im Haus zu haben. Liebe Grüße Fabienne