Archiviert
Jochen (66-70)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Kommen garantiert wieder

5,8/6
Wir waren als Familie für eine Nacht in diesem wunderschönen Haus da wir am nächsten Tag weiter nach Kroatien in Urlaub gefahren sind. Tipp Topp sauber unterschiedlich große Zimmer, neuere Möbel, bequeme Betten. Ein sehr umfangreiches Fruehstücks-
buffet mit allen was das Herz begehrt. Wir hatten Einzel-, Doppel-und Dreibettzimmer gebucht. Alles war topp . während unseres Aufenthalt war gerade ein großes Motorradtreffen in der Nähe. Dem entsptrech-
end ein internationales Publikum. Die absolute Krönung ist die warmherzige, sehr freundliche und hilfsbereite Wirtin. Man fühl sich sofort wohl bei ihr.

Lage & Umgebung5,0
Ausreichend Lokalitäten und Geschäfte sowie der See sind in unmittelbarer Nähe.

Zimmer6,0
Unser Zimmer (DZ) war groß, neure Möbel, bequeme Betten, Flachbildschirm, großer möbl. Balkon, Tel., großes Bad mit Hygieneartikeln (Shampoo, Duschgel).
Alles in einem einwandfreien sehr sauberen und gepflegten Zustand.
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind nicht zu überbieten. Vom ersten Moment an fühlt man sich sehr wohl.

Gastronomie6,0
Garnihaus, nur mit Frühstück. Wie bereits erwähnt war das Frühstücksbuffet sehr gut mit viel Liebe zubereitet und sehr abwechslungsreich. Sehr guter Kaffee. Gemütlicher Frühstücksraum, etwas rustikal, ländlich, natürlich alles sehr sauber.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Störungsfreie Handyverbindung. Absolut faires Preis-/ Leistungsverhältnis.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jochen
Alter:66-70
Bewertungen:7
NaNHilfreich