Archiviert
Kathi (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Liebevoll eingerichtet und sehr gut ausgestattet

5,3/6
Die Wohnung "Romantik" im OG macht ihrem Namen alle Ehre: Sehr geschmackvoll im maritimen Stil eingerichtet (Lieblingsfarbe: Lavendel), z. B. mit Muschel-Mobilee im Bad. Aber auch der Nichtromantiker kommt auf seine Kosten, da sie zudem auch noch mit allerlei Praktischem bestückt ist, wie z. B. Bügelbrett und -eisen, Fön, Wasserkocher, Toaster etc. Als Teetrinkerin habe ich mich besonders über die schöne Teekanne samt Stövchen gefreut!

Das einzige, was man "bemängeln" könnte, ist dass das Duschen mit der Brause, die über der Badewanne installiert ist, für große Menschen etwas beengt ist.

Der Kontakt zur Vermieterin war sowohl schriftlich (per Mail) als auch persönlich - wir wurden am Anreisetag von Bahnhof abgeholt und am Abreisetag auch wieder hingefahren - sehr nett und freundlich.

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathi
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich