Dagmar (51-55)
Verreist als Paarim März 2019für 1-3 Tage

Tolle Gegend, sehr schönes Ambiente!

6,0/6
Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet! Im Zimmer stand kostenloses Mineralwasser für uns Gäste. Auch den Balkon fanden wir sehr willkommen. Das Frühstück ist einsame Spitze!!!!! Wir kommen aufjedenfall wieder!!!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0
Das Personal ging auf all unsere Wünsche ein,schnell und immer mit einem Lächeln im Gesicht.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Wir freuen uns , dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und bedanken uns für das positive Feedback
NaNHilfreich