Kirchplatz 5-6 83242 Reit im Winkl

Archivierte Bewertung für Haus Feichtner

Alles hat gepasst

Hotel allgemein
Sonnen
In dem Haus befinden sich ca. 20 Appartements. Allest ist sauber und gepflegt. In das Haus kommen keine Fremden, da man für die Eingangstür einen Schlüssel benötigt. Brötchenservice wird angeboten. Wer sich verwöhnen lassen will, kann in dem dazugehörigen Restaurant "Fiaker" (Eingang auf der anderen Seite des Hauses) gut essen.

Sonnen
Mitten im Ort und dennoch keine Lärmbelästigung. Auch der Ort Reit im Winkl bietet seinen Gästen genügend Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Winterwanderwege waren sehr gut ausgeschildert.
Sonnen
Besser geht es nicht. Bei unserer Ankunft wurde uns alles erklärt, sogar das Schwimmbad gezeigt.
Wenn die Rezeption nicht besetzt ist, soll man an der Wohnung der Vermieter klingeln, dort ist immer jemand. Großes Lob auch an den Jungen, der auch schon prima aushilft.
Im Treppenhaus gibt es noch einen Getränkeautomaten (Piccolo 1,80) und einen Internetzugang, falls der im Zimmer mal streiken sollte.
Sonnen
Im gemütlichen Frühstücksraum gab es ein Buffet. Keine Aufbackwecken, sondern frische Ware vom Bäcker. Die Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet.
Unsere Buchungspauschale beinhaltete ein 3-Gänge-Menue. Sehr zu empfehlen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Von 7-19 Uhr ist das Schwimmbad im Keller geöffnet. Die Sauna und das kleine Außenbecken erst ab 16 Uhr, auch die Tee-Bar.
Dazu gehört auch ein kleiner Wintergarten mit Liegen. Die Massageliege war auch gut (10 Min. 2 Euro).
Sonnen
Wir hatten ein günstiges Pauschalangebot im Doppelzimmer gebucht. Gewohnt haben wir in einer Ferienwohnung mit schönem, möbliertem Balkon. Die Einrichtung war nicht auf dem modernsten Stand, aber alles sehr sauber und gepflegt. Die Küche war abgeschlossen, verschiedene Gläser aber hergerichtet. Der Fön funktionierte sehr gut, Seife und Duschgel bringt man selbst mit.
Im Zimmer liegt viel Info-Material bereit.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Oberhof, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Oberhof, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Grömitz, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Größe des Badezimmers
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Friedrichroda, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels