- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haus Delecke offeriert ein **** Hotel zu sein. Vom ersten Eindruck ja, mit jedem Blick weiter nein. Den Anspruch den man vorgibt, erfüllt man leider nicht. Mehr Schein als Sein!
Wir bekamen ein Zimmer in der zweiten Etage. Der Zustand der Dusche war einfach nur unzumutbar. Wie bekamen nach einer Beschwerde ein anderes Zimmer in der ersten Etage. Dies mussten wir ersteinmal ausgiebig lüften. Die Zimmer sind mit alten Möbeln (manche mögen dies stilvoll empfinden) ausgestattet, welche kaum Möglichkeiten zur Ablage boten. Der vorhandene Schrank musste von uns erst einmal innen gereinigt werden, damit man seine sauberen Sachen hineinlegen konnte, außerdem befand sich darin noch ein altes Kissen. Das Bad war renovierungsbedürftig (Heizkörper verrostet, Badwannenrand verkeimt und und ...). Die tägliche Reinigung funktionierte ebenfalls nicht so wie es sein sollte, so mussten wir uns abends selbst um Toilettenpapier kümmern. Die Amaturen waren immer verschmiert, richtig reinigen geht anders. Dass das mit dem Putzen so ein Problem ist, schien auch den anderen Personal ihren Äußerungen nach bekannt zu sein. Der Zustand war unserem Anschein nach nicht nur bei uns so, wir sahen auch andere Gäste mit einem Staubsauger an den Fenstern hantieren. Die 130€/Nacht und angeblich **** sind völlig unangemessen
Haben wir aufgrund des bei Service geschilderten Vorfalls nicht in Anspruch genommen. Die Kellner machten einen sehr professionellen Eindruck und auch das Essen schien sehr gut zu sein. Dass man in einem **** Hotelrestaurant gut, freundlich und professionel bewirtet wird, muss man vorausetzen können. Abgesehen von dem Herrn mit kahlem Haupt, kann man das auch für dieses Hotel bestätigen. Nur *** Sterne , da wir ** Sterne für das ungebührliche Verhalten des einzelnen Herrn abziehen müssen.
Das Servicepersonal war freundlich und zuvorkommend. Zum Frühstück war es leicht überfordert, so musste man erst einmal selbst das Personal suchen, um einen Tisch zu bekommen. Das Bufett war für **** schwach. Das Bufett wurde erst nach und nach wieder aufgefüllt, die Auswahl nicht überragend, in einem einfachen Landhotel bekommt man es besser. Man konnte jedoch stets fragen und wurde dann freundlich bedient. Aber wer möchte schon ständig in einem **** Hotel sich selbst alles organisieren. Für 130€/Nacht kann man einfach mehr erwarten. Vorsicht vor dem Kellner mit kahlem Haupt. Er kassierte uns am ersten Abend für 2 Hefeweizenbiere ohne Rechnung 11€ ab. Am nächsten Tag bei einem anderen Kellner zahlten wir nur 9 Euro! Wir empfanden das als Abzockerei bzw. Betrug. Die anderen Kellner waren sehr freundlich und professionell. Da wir vom o.g. Sachverhalt geschockt waren, verzichteten wir vorsichtshalber auf ein Abendessen in diesem Hotel obwohl die Speisen und die Art und Weise der Servierung sehr gut aussahen. Einige Gäste hatten sich Fahrräder ausgeliehen (Kettler-Stützpunkt). Die Luft mussten sie sich selbst aufpumpen. Es scheint so, dass es in diesem Hotel an allen Ecken und Kanten klemmt.
Das Hotel hat eine schöne Lage, eine umfangreiche Außenanlage sowie eine schöne zum Möhnesee ausgerichtete Terrasse. Auch im Außenbereich läßt die Ordnung zu wünschen übrig. Die Stühle werden nicht gereinigt - es kommt eine Auflage drauf. Da dies nur bei den zu besetzenden Stühlen geschieht, so sieht man es bei den anderen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |