Renate (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Wunderschöner Blick, netter Empfang

Für Familien mit kleinen Kindern sehr zu empfehlen. Größere langweilen sich vielleicht.

Das Hotel liegt am Duschlberg, schöner Panomamablick, ruhige Lage. Allerdings muss man zum Einkaufen erst nach unten in den Ort fahren.

Die Zimmer boten einen wunderbaren Ausblick und waren komplett eingerichtet, sogar Bücher und Gesellschaftsspiele befanden sich im Schrank. Das Schrankangebot war sehr reichlich. Einzig die Mikrowelle fehlte.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Landseite

Die Damen am Empfang sind sehr höflich und zuvorkommend. Auch im Restaurant wurde uns sofort ein anderer Tisch gegeben, als wir über den Lärm in der Spieleecke klagten.

Das Essen war reichlich und wohlschmeckend. Man konnte aus 4 verschiedenen Gerichten wählen. Die Suppe war immer hausgemacht, das Dessert ebenfalls. Das Salatbuffelt war abwechslungsreich und zum Frühstück war alles da, was das Herz begehrte.

Sowohl Pool als auch Saunabereich waren angenehm gepflegt und wohlriechend. Das Wasser im Pool war genau richtig temperiert.

Der Bayerische Wald ist sommers wie winters eine Reise wert. Wir werden wieder kommen.

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness